Kennlernphase ist im Urlaub, meldet sich nicht?

5 Antworten

Hi!

Ich denke, er wird sich wieder melden wenn die Tour vorbei ist.

Wahrscheinlich hat er einfach viel um die Ohren und genießt seinen Urlaub, da ist es meistens normal das man lieber was anderes macht als am Handy zu sein.

Er schaut zwar die Storys an etc, aber wie gesagt, ich bin mir sicher er wird sich melden sobald der Urlaub vorbei ist und er wieder in Deutschland ist.

CaliToni13
Fragesteller

glaubst du ehrlich? er hatte sich nämlich schon 2 tage vor dem urlaub kaum gemeldet, aber wahrscheinlich weil er viel um die ohren hatte?! er meinte nämlich mal, wenn er kein interesse mehr hätte würde er es sagen..

Jemand, dem Du wirklich wichtig bist, wird sich melden.

Ich denke der meldet sich wieder.

Meiner Meinung nach sollte er wenn er schon die Zeit hat online zu sein und Sich deine Story anzuschauen auch Zeit haben können dir zu schreiben oder sich bei dir zu melden.

Entweder hat er dich etwas aus den Augen verloren oder es hat keine Lust so viel Im Urlaub auf Mannschaftsfahrt zu schreiben und sich zu melden.

Mach dir keine Gedanken. Ich kenne das von mir und es ist einfach viel zu blöd sich über sowas den Kopf zu zerbrechen besonders dann wenn ihr nicht zusammen seid.

Er wird sich bestimmt melden und wenn nicht dann mach du es einfach mal! und Falls dann nichts kommt weist du wo du dran bist 😅.

Ich wünsche dir alles Glück! Und schöne Pfingsten genieße sie!

Er meldet sich sicher wieder. Im Urlaub hat er wahrscheinlich keine Zeit dazu