Überhaupt keine Lust auf Weihnachten! Was nun?

7 Antworten

Wie wär´s das erste mal in deinem Leben an Weihnachten, dem Fest der Liebe, das zu tun, was deiner Wahrheit entspricht: nicht feiern, wenn du keine Lust darauf hast.

Nichts tun, was du nicht willst. Das ist nämlich keine Liebe...so zu tun als ob.

Fühl ich.

Einfach über sich ergehen lassen & den anderen das Fest nicht ruinieren. Bald ist's eh vorbei.

Kann ich verstehen. Feiere schon seit Jahren kein Weihnachten. Mir geht der ganze Kommerz auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer hat schon Lust auf Weihnachten. Die Welt ist total am ausflippen. Keiner hat mehr Zeit und Lust, außer den Reichen.