Kein Bock auf familienurlaub ( Spanien,fliegen)

9 Antworten

Flieg mit, das sind schöne Erinnerungen mit deiner Familie, die du dann verpassen würdest. Selbst, wenn ihr ein schlechtes Hotel gebucht habt, außerhalb des Hotels gibt es in Spanien noch ganz viel zu sehen. sehr schön dort, jetzt kannst du sowieso ichts mehr ändern, Flug gebucht, Hotel auch.

Und der Flug geht vorbei, so schlimm ist das nicht.

Flieg auf jeden Fall mit. Aber ich würde meine schlechte Laune nicht zeigen lassen, sonst würdest du deinen anderen Familien Mitgliedern auch ncoh den Spaß am Urlaub versauen, und das willst du doch nicht.

Chocopeanut1
Fragesteller

Wieso denn nicht die haben mir ja auch schließlich den Urlaub vermiest

HannahBxoxo  29.03.2015, 13:17
@Chocopeanut1

Wohl eher deine Ferien. Ferien wirst du noch oft genug haben, aber Urlaub in Spanien, vielleicht kommt's dazu irgendwann nicht mehr.

wo soll es denn hingehen in Spanien?  Deine negative Einstellung kenne ich, man ist erst gegen alles, aber dann wenn man am Urlaubsort ist und das Hotel bezogen hat, wird es dann doch ganz schön. Denn man hat ja im Hotel ein paar nette Leute (Jugendliche) kennengelernt und man darf auch etwas mit ihnen unternehmen auf dem Hotelgelände. Also freu Dich auf den Urlaub, denn wer weiß, wie schnell Du so eine Reise wieder machen kannst bzw. darfst.

Es ist normal, dass sich Jugendliche in deinem Alter allmählich von den Eltern abnabeln wollen. Was verstehst du denn unter "was Richtiges erleben"???? In deinem Alter sollte man dich nicht über längere Zeit alleine lassen. Deine Eltern machen es richtig, wenn sie darauf bestehen, dass du mitfährst.

Du bist erst 14 und kannst nichts gegen die Reise tun. Ich finde dich auch ziemlich undankbar. Es gibt Familien, die gar nicht in den Urlaub fahren können. Deine Eltern bieten dir etwas. Das ist toll. Was soll an Spanien so uninteressant sein? Du lernst etwas über Land und Leute und erweiterst deinen Gesichtskreis. Du hast sehr viele sehr ungerechte Vorurteile: "Gammligster Flughafen, schlechtestes Flugzeug, gammeliges Hotel". Woher willst du eigentlich alles wissen????? Warum sollte der Urlaub nicht ganz toll werden?

Gib deine albernen und kindischen Vorurteile auf. Gute Reise und viel Spaß!

Deine Eltern machen es bestimmt zu 70% nur für dich und deinen Geschwistern. Sei doch froh dass ihr mal vereist und deine Eltern es sich leisten können. Ich war zum Beispiel bis jetz (19 Jahre) nur in meinem Heimatland (Kosovo) und Einmal mit der Klasse in Österreich. Ich wäre froh mit 14 zusammen mit meiner Familie nah Spanien zu fliehen, egal was für ein Hotel es ist. Also sei froh darüber!!!!

Babo190  29.03.2015, 13:19

* fliegen

Such doch nächstes mal DU aus wohin es geht. Und zahl dann auch. Sei froh das du mitdarfst. Andere Eltern wollen OHNE Kinder Urlaub machen. Und das die dann versorgt sind müssen sie in ein Sprachcamp.