Wie Eltern überreden zum Flughafen zu fahren?

2 Antworten

Diesen Wunsch kannst du beispielsweise mit folgendem Satz artikulieren:

"Mutter, Vater, ich würde am 1. April gerne zum Hamburger Flughafen fahren."

Hat mir als Kind/Jugendlicher auch immer Spaß gemacht, Flugzeugen beim Starten und Landen zuzusehen, auch wenn ich kein Flugzeugfreak war/bin.

Das passt jetzt nicht unbedingt zu deiner Frage, aber wenn du Flugzeuge magst musst du dringend mal ins Technische Museum in Berlin. Dort sind zahlreiche (alte) Flugzeuge ausgestellt

JulianKalut
Fragesteller

Cool, schaue ich mir mal an. Danke!