Zeugnis gut oder schlecht?

5 Antworten

Nein ab 3.0 finde ich ist es nicht so prickelnd.

Schlecht finde ich nicht, ich würde eher durchschnittlich sagen. Kommt aber darauf an ,auf welcher Schule du bist (Gymnasium,Real oder Gesamtschule). Für ein Gymnasium würd ich es eigentlich ganz gut finden;). Sag es einfach deinen Eltern, den Kopf werden sie dir schon nicht abreißen😉.

Paige☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Zeugnis ist bestimmt nicht schlecht , sondern durchschnittlich. Es kommt auch etwas darauf an in welchen Fächern du die vieren hast .

ich denke, das ist ein mittelmäßiges Zeugnis. 4 x 4 ist nicht so prickelnd.
Was deine Eltern davon halten, müsstest du am besten einschätzen können.

Ist ein Mittelding. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht richtig gut