2,9 Durchschnitt?

6 Antworten

Ich finde einen solchen Durchschnitt im Normalbereich. Natürlich wird es Schüler geben, die besser sind als du, aber es gibt auch welche, die einen schlechteren Schnitt haben. Jeder lernt halt nur so gut, wie er kann. Wenn du meinst, dass der Schnitt schlecht ist, dann lerne mehr für die Schule. Ich hingegen finde ihn völlig in Ordnung.

Kommt auf den Schulabschluss an. Beim Haupt eher mittelmaß&schwach beim Real gut und beim Abi auch recht gut.

Kommt auf die Schulform bzw Abschluss an.

Nein, ich würde sagen "befriedigend".

Schulform? Klasse?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann