2,6 durchschnitt?

4 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

An sich ist es nicht schlecht. Es kommt natürlich auf gewisse Faktoren an und man kann natürlich nicht sagen, was absolut gut oder schlecht ist.

Auf einer Mittelschule ist 2,6 jetzt nicht wirklich der Hit, denn das Lernniveau ist nicht hoch. Es kommt aber auch auf deine individuelle Situation an.

Wichtig ist, dass du bei deinem Abschluss alles gibst.

Hey.. eigentlich Tendenz zur 3..denke kommendes geht's höher,außerdem kommst in die 8.

Denke schon wirst zufrieden sein und deine Eltern..werden aber sagen da geht noch was..viel Erfolg und Glück 🍀

Gute Ferien jetzt👍

Lars466  28.07.2023, 14:15

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Es ist auf jeden Fall eine solide Leistung. Ob es für dich gut ist und du dementsprechend zufrieden bist, könnte wir nicht sagen, sondern nur du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

2,6 ist eine 3 also per Definition „befriedigend“ aber nicht „gut“

Interessiert aber niemanden in der 7. Klasse

8282emi
Fragesteller

Doch meine eltern leider.