Wie ist euer Zeugnis Durchschnitt?

9 Antworten

1,62

10.Klasse Gymnasium, Niedersachsen

und ich bin ca. gleich geblieben wie letztes Jahr. Weiß es aber gerade nicht genau. Aber müsste ziemlich genau gleich sein.

Bei uns in der Schweiz ist das Notensystem gerade umgekehrt… Damit das ganze nicht zu verwirrend wird, gebe ich es einfach in einem anderen „Maß“ an: Ich bin - soweit ich weiß - Klassenbeste, habe mich aber im Vergleich zum letzten Schuljahr verschlechtert, weil der Stoff um einiges schwieriger wurde.

Heyy 😊

Mein Durchschnitt ist 3,0 😅 nicht sehr gut aber es geht.

(11. Klasse Gymnasium)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ich müsste einen 2,1 Durchschnitt haben (bekommen das Zeugnis erst vor den Ferien). Gleich wie letztes Jahr

Wie ist euer Zeugnis Durchschnitt?

Nicht gut.

Die Halbjahres Zeugnisse sind endlich da

Bei mir noch nicht.

wie ist euer Durchschnitt

Ungefähr 9,23 NP.

und habt ihr euch gebessert?

Nein, eher um Welten verschlechtert.