Ist ein Zeugnis Durchschnitt von 2,1 gut?

4 Antworten

Die Note 2 bedeutet "gut". Also ja, so ein Zeugnis ist gut. Nicht sehr gut.

Ob es für Dich gut ist, hängt davon ab, ob Du den Durchschnitt geschafft hast, weil Du viel dafür getan hast, oder ob es "nur" eine 2 ist, obwohl Du leicht hättest besser sein können.

Ich bin mit einem Durchschnitt von 2,2 damals Ende der E-Phase (11. Klasse) abgegangen. Damals sagte man mir, dass ich mir das überlegen soll, ob ich mit so einem "guten" Durchschnitt wirklich abgehen wollen würde ...

Du liegst noch darüber - also ja, du bist gut. 😃

Ja ist recht gut

ich hab so 2,2-2,3

So ein Notendurchschnitt ist richtig gut, da hat man nicht viel Falsch gemacht.