Noten durchschnitt 8 klasse Gymnasium Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht es besser, aber vor allem wenn man darüber nachdenkt das du letztes Jahr einige Probleme hattest, finde ich das vollkommen in Ordnung/ Gut.

Mach weiter so!

Natürlich durchschnittlich hast du in fast jedem Fach eine 2 (gut) also passt alles vorfallen wenn man bedenkt dass du letztes Jahr einige Schwierigkeiten hattest.

Lg :)

Das ist ein meiner Meinung nach guter Durchschnitt. Nicht extrem gut, aber durchaus gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Definition gut.