Ist ein Notendurchschnitt von 2,0-2,1 auf dem Zeugnis gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut, aber nicht sehr gut. Mit einem Schüler aus Bayern oder Sachsen, der den selben Notendurchschnitt hat, solltest/kannst du dich aber nicht vergleichen

Hahhahhahaaha
Fragesteller

Ja ich weiß normalerweise liegt mein Notendurchschnitt zwischen 1,4-1,8

NAFIS1  23.06.2022, 18:09
@Hahhahhahaaha

Ja, aber das ist er diesmal nicht, die Schule wird jedes Jahr schwerer...

Hahhahhahaaha
Fragesteller
@NAFIS1

Ich weiß ich werde mich im nächsten Jahr wieder richtig anstrengen um hoffentlich einen besseren Durchschnitt hinzubekommen

Ich finde dein Zeugnisdurchschnitt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist finde es sehr gut du kannst nächstes Jahr locker auf 1er Durchschnitt kommen

Hahhahhahaaha
Fragesteller

danke habe normalerweise auch einen Durchschnitt von 1,4-1,8

Ist ein guter Durchschnitt. Könnte noch ein wenig besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Hey, ja ist gut. Bin 9. Klasse Gymnasium Bayern und habe 2,0-2,3