Durchschnittliche Noten 8. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal irgendetwas zwischen 2,2-3,0 . Aber so eine Frage ist an sich total bescheuert weil es immer darauf ankommt was du alles mit einbeziehst, was es für eine Schulform ist, was für Fächer und Profile du hast usw. Jeder hat unterschiedliche Noten und es gibt immer Menschen die überdurchschnittlich gut sind und Menschen die halt nicht so gut sind. Ein Durchschnitt wäre nicht aussagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Durchschnitte nicht vergleichen außer vllt den Schnitt der schriftlichen Abi Prüfung;) wenn du dich schon vergleichen willst mach das Klassen/Jahrgangsintern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.0, sonst braucht man gar nicht erst weitermachen. schüler mit schlechteren durchschnitt git es wie sand am meer. da ist es besser lieber realschule mit guten noten zu machen, da findet man auch leichter arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
27.11.2016, 20:15

Was für ein Schwachsinn 😂😂😂 selten sowas dummes gelesen

0

Was möchtest Du wissen?