Ist euer Durchschnitt gut im Zeugnis (bitte sagen)?

7 Antworten

Abi 2,5 vor 7 Jahren.

Ein schlaues Pferd springt nicht höher als es muss. Habe meine Zeit nicht mir lernen verschwendet. Der Schnitt hat sowieso nie wieder jemanden interessiert.

Nein.

Hab nen Schnitt von 2,3, aber hätte eigentlich eine 1,x gehabt, wäre ich nicht krank gewesen.

Ja, 1,3 6. Klasse, wurde (logischerweise) versetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium

1,18 (9. Klasse)

LoLEY231
Fragesteller

Streber

LiloSun  25.07.2023, 11:39
@LoLEY231

Eine Freundin von mir hat 1,0

Ich bin mit meinen Noten eher so im mittleren Bereich

LoLEY231
Fragesteller
@LiloSun

Frech mein durschnitt in der Klasse in deutsch sindz.b. 5Punkte

Ich bin nicht mehr in der Schule. Früher, als ich noch in der Schule war: das kommt auf die Definition von "gut" an - mir hat es immer gereicht (und das erfüllte für mich die Anforderung an "gut") und das, obwohl ich stinkfaul war :-D.