Welcher Durchschnitt ist gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit welcher Note zu zufrieden bist, musst du selbst wissen. Ich persönlich freue mich in der Schule über alles ab einer 3 (also 3+, 2-, 2,... ) Somit wäre ich mit einem Durchschnitt von 2,67 (2/2-) ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NayaUnicorn55
Fragesteller

Dankeschön für deine Liebe Antwort

Also ich finde einen 2er Schnitt (also bis 2,4) gut.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
NayaUnicorn55
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Gut = 2

2 ist 1,5 - 2,4

NayaUnicorn55
Fragesteller

Dankeschön 🙂 Kannst du mir bitte auch alle anderen Noten sagen?

z. B. Wie viel eine 3 ist? Danke

Apokailypse  26.10.2022, 07:29
@NayaUnicorn55

Anhand der Vorgaben von mir ist das einfach abzuleiten.

Schon mal was von mathematischem "runden" gehört? Bis 4 wird abgerundet ab 5 wird aufgerundet.