Ist Abitur möglich?

3 Antworten

Hey

Abi schaffst du locker. Aber ein 1, wird schwer außer du strengst dich jetzt an und schreibst nur noch über 13. Aber ich weiß nicht soweit ich weiß ist die Hälfte der 12ten schon durch, wird eng.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Midnight43
Fragesteller

Ja ich strenge mich auch an. Bald sind vorabi Vorbereitungen und das ist perfekte monat um zu lernen

SmilingTiger412  04.12.2023, 21:23
@Midnight43

Ja hört sich gut an. Ich möchte dich nicht entmutigen ja aber ich glaub da musst du dich richtig ins Zeug legen. Jetzt sieht dein Schnitt nach grob geschätzt 2,6 2,7 aus. Wenns gut läuft kriegst du vlt noch 2,1 2,0 hin?

Viel glück!!

Midnight43
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ich weiß nicht. Bisher sieht das nicht so gut aus. Ich habe auf meinen Handy einen Abi Schnitt Rechner und habe insgesamt ohne diesen Zeugnis zu berücksichtigen 3,1 durschnitt. Mit kompletten Zeugnis könntest du mir entmutigen und mir Hoffnung schenken auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist aber für mich ist das possible even I think it is impossible to achieve something what I want to.

Midnight43
Fragesteller

Entschuldigt mich ich bekomme mein Zeugnis erst am 19 Januar hab es bisschen spät eingetragen 🙈😅

Ist doch alles über ausreichend warum sollte Abi nicht möglich sein

Midnight43
Fragesteller

Ich weis nicht. Ich mache mir oft Gedanken darüber

Midnight43
Fragesteller

Ich möchte öfters gute Noten erzielen um guten durschnitt zu bekommen

Tobihans618  04.12.2023, 21:20
@Midnight43

Ja das ist was anderes wenn du dir ein bestimmtes Durchschnitt erreichen willst

Grundsätzlich ja, hau dir aber bitte keine Defizite rein, sonst wirds schwierig

Midnight43
Fragesteller

Ja, ich strenge mich an :)