Notenapp?

1 Antwort

Glaub nicht das es dafür eine App gibt, weil die ja die unterschiedliche Gewichtung von schriftlichen und mündlichen Noten in allen Fächern für alle Schularten und alle Bundesländer können müsste.

Ausserdem wäre das in einer App auch unübersichtlich.

Rechne es einfach per Hand aus und frag deine Lehrer nach der Gewichtung, oder bastle dir mit Excel oder LibreOffice Calc eine Tabelle.

Lucas796
Fragesteller

Naja andere haben die App ja auch halt nur für IOS

Lara272hier  17.11.2023, 01:46
@Lucas796

Wenn es irgendeine offizielle App von deinem Bundesland ist, dann gibt es die sicher auch für Android. Gibt einfach den Namen der iOS App im Google Play Store ein vielleicht findest du dann die gleiche App oder ähnliche Apps.

Wenn es App von Drittanbietern sind solltest du dich aber nicht auf die Berechnung verlassen.