Bewerbung bei einen Wirtschaftsgymnasium?

1 Antwort

Zu wenig Info. Du wurdest schon im anderen Thread gefragt, wie du auf den dort genanten Schnitt von 3,25 gekommen bist, hast aber nicht geantwortet. Was soll das?! Hast du evtl. mit den Komma-Noten aus dem Halbjahreszeugnis gerechnet? Im Ganzjahreszeugnis gibt's doch nur ganze Noten, also z. B. 3,4 wird auf 3 gerundet?

Wie schon im anderen Thread von jmd. anderne angedeutet deuten auch z. B. deine schlechten Recherche-Fähigkeiten darauf hin, dass du das mit der Oberstufe evtl. sein lassen solltest bzw. max. FH-Reife (z. B. in 3 Jahren Abendschule während der Ausbildung oder danach in 1 Jahr Vollzeit, kannst dann aber nicht an Unis studieren und nur in deinem Bereich, z. B. Wirtschaft oder Technik).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung