Durchschnitt 3,2 8te klasse?

7 Antworten

Ich mache gerade mein Abi und was du in der Mittelstufe für Noten hast, sagt gar nichts aus. Solange du nicht untern Strich kommst und von der Schule musst, ist alles gut. Mach die keinen Stress. Ich kenn Leute, die waren immer schlecht und sind in der Oberstufe richtig gut geworden und ich kenne Leute, die waren wirklich gut und sind in der Oberstufe total abgesackt. Es macht gar keinen Sinn, sich in der 8. Klasse schon Gedanken über die Oberstufe zu machen. Da kann nich viel passieren. Lass dir nur nicht vin irgendwelchen Lehrern einreden, deine jetzigen Noten würden viel aussagen und dir zeigen, was du später Mal hast.

Naja, kommt drauf an ob du für diesen Schnitt gelernt hast. Natürlich kannst du alles schaffen, wenn du willst. Wenn du allerdings jetzt schon ständig lernst, würde ich auf die Oberschule wechseln. Man muss ja nichts erzwingen.

Mein Schnitt war auch immer so über 3.. Das interessiert später mal keinen, was du in der 8. Klasse für einen Notendurchschnitt hattest.. Streng dich einfach an, dann schaffst du ein gutes Abi locker

Ich komme aus Deutschland von einer strengen Mädchenschule. Aber ich sage dir das das total in Ordnung geht. Achte Klasse ist nicht wichtig.

Ist ok.

hatte in der 8. auch nen 3er schnitt.

mein Abi hat nen guten 2.er schnitt....

alles zu schaffen wenn du nur willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort