Halbjahreszeugnis Gymnasium ?

3 Antworten

Ich denke nicht, könnte aber trotzdem sein. Hatte letztes Jahr im Zeugnis eine 5 eine 4 und ansonsten 1er und 2er und bei mir stand es nicht da. Bei meiner Freundin die ein sehr ähnliches allerdings hatte stand es da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dich aufzuheitern

Mein Durchschnittlich betrug 3,0

Joa :

-5 Englisch

-4 - Physik

-4 - Mathe

Hab meistens im ersten Halbjahr schlechtere Noten als im zweiten...

Üb für die Arbeiten, denn wenn man die mittelmäßig gut schreibt kann eig nichts mehr schief gehen...

Und was mir immer hilft:

Lerne ein Thema das du nicht verstehst nicht erst vor der Arbeit, sondern direkt...sonst reitet man sich immer weiter rein und checkt irgendwann nichts mehr. Vorallem in Mathe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10. Klasse Gymnasium

Vermutlich schon

Aber ich glaube das wenn du dich im nächsten Halbjahr stark verbesserst das nicht so ein großes Problem ist