Keine Weihnachtsvorfreude?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

Ich hatte das letztes Jahr auch, aber du musst dich an einem Tag dazu zwingen Plätzchen zu essen, Kakao zu trinken, Weihnachtsfilmre gucken, Weihnachtslieder hören, weihnachtssachen basteln und vielleicht noch den Weihnachtsbaum schmücken. Mir hat das letztes Jahr sehr gut geholfen

Ich wünsche dir ein frohes Fest und eine tolle Weihnachtszeit 🎄🎁❤️

Hallo Smilla, leider kann ich dir keinen Tipp geben, wie du die Feiertage mit mehr Freude verbringen kannst. Ich kann mich dieses Jahr auch nicht besonders auf Weihnachten freuen, da ich allein bin. Ich bin Single und von daher immer allein, aber dieses Ereignis ist nichts ohne andere. Meine Freunde leben weiter weg, meine Eltern sind gestorben, mein Bruder geht in Urlaub und meine Nichte ist mit ihren Freunden zusammen, die kenn ich nicht. Wie soll ich mich da auf Weihnachten freuen ?