Binde zweimal benutzen?

4 Antworten

Hallo! Wechsele auch nicht-durchgeblutete Binden! Das ist sonst zum einen unhygienisch. Zum anderen sind die Einlagen nicht sehr stabil, wenn du damit Sport machst oder 'rumläufst, wird die Binde nach und nach aufgerieben...dann speichert sie Blut nicht mehr so, wie sie sollte.

LG

Na ja also die Wirkung hätte die Binde schon noch aber ob es Hygienisch ist, bezweifeln ich. Denn wenn das Hygienisch wäre, dürfte es ja auch nichts ausmachen die Unterhose nochmal zu verwenden weil sie doch eigentlich noch sauber ist 🙄

Gegenfrage: Wenn man ein "Tempo-Taschentuch" aus der Packung nimmt, um hineinzuniesen, dieser Nieser aber doch nicht stattfindet und man es unbenutzt bei Seite legt, hättest Du Bedenken es beim nächsten Nieser zu verwenden?

Nimm jeden Tag eine neue. Glaub mir ist besser.