Hält der ob mini über nacht?

8 Antworten

Wenn deine Periode mittel bis stark ist dann nimm am besten Tampons mittel oder Super!! Zusätzlich kannst du auch noch eine Binde nehmen!! Eine andere lösung ist das Menstruations Cup das ist auch für die Nacht und ist Super zu tragen!! Vor 40 Jahren wo ich noch jung war war alles noch anders!! DIE JUGEND VON HEUTE....

Tututututu  19.05.2014, 12:12

ja du hast recht der cup ist echt nützlich Gruß tutututu (hildegard)

Normaler weise ist die Blutung da schwächer, da du ja liegst, theoretisch sollte der mini reichen. Du kannst ja vorsichtshalber einen normalen o.b. benutzen.

ALLES WAS GESCHRIEBEN WURDE IST FALSCH!! 1. Die Tage sind genau so " stark /kräftig" wie am Tag

2. Man braucht bei Tampons NIE, NIE noch eine Binde ( 100%Auslaufschutz)

3.am besten nimmt du die Tampons in normal also immer die wenigste saugkrafkt je nach Stärke

Verwende zusätzlich eine Binde. Es kommt halt drauf an, wie stark Deine Periode über Nacht ist. Probiere es einfach aus, das nächste Mal weißt Du ja Bescheid.

LG Anuket

In der Nacht ist die Regel meist nur schwach und da reicht das Tampon aus. Also ich habe nie eine extra Binde drin und ich habe nur Mini 's.