Frage von LissaSobotka, 112

Tomodachi Life: Mii-Trennung verhindern?

Hallo.

Seit ich das Spiel habe (ca. 1 1/2 Jahre) sind meine Mii's verheiratet. Sie möchte sich aber jetzt trennen... Kann man das irgendwie verhindern? Bitte um Hilfe!

Liebe Grüsse

Antwort
von PferdeZuechter, 97

Hallo,

Es gibt doch normalerweise zwei Antwortmöglichkeiten, sich sofort zu trennen, oder nocheinmal miteinander zu reden. Versuch letzteres doch einmal! ;)  

LG

Kommentar von LissaSobotka ,

Habe zweiteres versucht, sie haben sich aber trotzdem getrennt. Ich habe den Nintendo dann ohne speichern abgeschalten & dann wollte sie das nicht mehr. Hab dann mit ihm versucht das sie Reisen machen und jetz sind sie beide wieder glücklich. :)

Danke trotzdem


Lg Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten