Frage von Sturmbluete, 119

Welche Fähigkeit hättest du gerne einmal?

Ich wollte fragen welche Fähigkeit du dir wünschen würdest!!!

Antwort
von Aleksakisu, 71

Eine ganz andere Fähigkeit: Selbstverständlichkeit. Ich hätte gerne die Fähigkeit, Dinge, die ich tue, auf andere Menschen selbstverständlich wirken zu lassen.

Ein Beipiel: Ja, selbstverständlich läuft die da gerade in seltsamer Kleidung und schiefe Lieder singend hier durch den Supermarkt. Und natürlich packt sie sich jetzt den gesamten Inhalt dieses Keksregals in den Einkaufswagen. Was jetzt? Bezahlen? Nein, sie geht fröhlich singend an der Kasse vorbei... Aber das ist ja ganz selbstverständlich, also unternehmen wir auch keinen Versuch, sie aufzuhalten.

Das wäre einfach genial :D

Kommentar von Sturmbluete ,

Das wär schon cool!!!

Kommentar von Aleksakisu ,

Danke ^^

Antwort
von theonce, 19

Magie/Elemente manipulieren oder die Kräfte eines Shadowhunsters von Chroniken der Unterwelt zu besitzen. ^^

Antwort
von SalMor, 35
Fliegen

Fliegen wäre mir am wichtigsten, da ich es mit Feiheit verbinde. Höchstens Kontrolle über Feuer käme da noch ran, aber weil es nicht dasteht, war meine Wahl klar. :)

Antwort
von Almuric, 24
Teleportation

Dann könnte ich alle Orte dieser Welt bereisen und mich aus jeder Gefahrensituation befreien.

Und ne Menge Spaß haben obendrein...^^

:-)

Antwort
von MrHilfestellung, 71
Unsichtbarkeit

Unsichtbarkeit auf jeden Fall.

Antwort
von LudwigSchindler, 61
Telekinese (Gegenstände bewegen können)

Fände das glaube ich am Besten von allem vorgegebenem. Ich bin generell ein sehr fauler Mensch und da käme mir das genau richtig. Aber die Fähigkeit glücklich zu sein fehlt in der Liste :D

Antwort
von Levitur, 19
Teleportation

Dann wäre alles möglich.

Antwort
von GesellinX, 25
Fliegen

und die Freiheit genießen

Antwort
von Torrnado, 28
Fliegen

die Fähigkeit, zu fliegen !

das, und nur das war schon seit meiner Kindheit mein allergrößter und sehnlichster Wunsch, der sich leider bis heute nicht erfüllt hat und auch niemals Realität werden wird - damit meine ich die Fähigkeit, einen Hubschrauber zu fliegen bzw. Hubschrauberpilot vom

UH-60 Blackhawk zu sein

Antwort
von PferdeZuechter, 38
Fliegen

Aber wenn, dann nur ganz schnell! Und mit Engelsflügeln! =3

Antwort
von llp2002, 29

Mein Aussehen nach Belieben in kürzester Zeit ändern...

Das wäre schon cool sich in einen Drachen zu verwandeln*^* und Magie mochte ich schon immer :3

Kommentar von llp2002 ,

oder einfach mal so schön wie Shiro aus "no game no life" aussehen ♥

Antwort
von TimeosciIlator, 39
Fliegen

Von A nach B mal eben durch die Luft - das wär's doch !

Kommentar von Torrnado ,

Du sprichst mir so aus der Seele ! DH ! lg

Antwort
von CreaxydragonJay, 45

Fliegen, zaubern und in einen Drachen verwandeln können. Grr :D

Das wäre schon cool sich in einen Drachen zu verwandeln *^* und Magie mochte ich schon immer :3

Antwort
von DasWurstbrot123, 46
Fliegen

Fliegen stell ich mir toll vor.. Freiheeeeit! :D

Antwort
von jumper121, 29

Fliegen ^^

Antwort
von Chaoist, 57

Nichts von alle dem.

Ich hätte etwas viel interessanteres.

Was denn? :)

Kommentar von Chaoist ,

Ich hätte gerne die Fähigkeit ein Buch zu berühren und sofort den Inhalt exakt zu kennen, als ob ich es studiert hätte. In Zukunft müsste das natürlich auf modernere Art geschehen, da es dann eventuell keine Bücher als solche mehr geben könnte. Aber als Prinzip wäre das die Fähigkeit die ich mir wünsche.

Das würde mir auch gefallen :)

Antwort
von John237654, 53

Zeit anhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community