Umfrage: Locken oder Glatt? > Eure Meinung

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Locken 54%
Glatt 46%

16 Antworten

Glatt

Allgemein Glatt, aber es kommt auch auf die Haarlänge und den Schnitt an. Ich finde auch sehr schön, wenn die Haare lang sind und Wellen drin sind, aber keine Naturkrause. Außerdem müssen die Haare egal ob glatt oder lockig immer gepflegt und glänzend aussehen, sonst ist beides nicht schön.

Locken

Auf jeden fall locken !!"!" Kein mensch der glatte haare hat wird auf der straße angesprochen aber leute mit tollen lockigen haare werden angesprochen !" und sagen oh mei gott ist das nATUR ?!" ALSO DAS SIEHT JA TOLL AUS uper schön !!!!"

Ich wette mit euch die meisten die glatt gemacht habe nsagen das nur weil sie selber glatte haare haben den lockenb sind ausergewöhnlicher als Glattehaare !" Glattehaare sind so lw jeder hat glatte locken sind aufregent !

Locken

Ich find Engelslöckchen schön, aber kein krauses Haar. Das wiederum finde ich hässlich. Zudem ist struppiges, lockiges Haar auch nicht so das wahre... Meine persönliche Meinung! ^^

Locken

ich liebe so ganz starke locken in braun oder schwarz, danach ganz glatte haare. sowas dazwischen find ich weniger schön oder nur, wenn es gut gemachte wellen mit lockenstab sind.

Locken

Ich finde lockige haare schöner! Sie sehen vulominös aus, aufgeweckt.... glatten haare irgentwie, leblos, ohne volumen, langweilig....

Aber da hat jeder ne andere meinung! Ich will meine locken nicht hergeben ^^ ;D