Frage von CaraRemirez, 39

(Sims 3 Wii) Wie kann man seine Sims während eines Spieles umziehen?

Ich habe meine Sims nachdem ich sie erstellt habe nach meinem Geschmack angezogen! Doch meine Jugendliche Sim ist jetzt erwachsen geworden und hat nun total komische Kleidung! Wie kann ich sie umziehen? Aber vergesst bitte nicht das ich das Spiel auf der Wii spiele und manche Tricks die auf dem Pc ghen hier nicht funktionieren!

Danke für Antworten

Antwort
von Prommor1996, 31

Hey,

die Kleidung müsstest Du ganz normal an einer Kommode ändern können. Diese befindet sich normalerweise im Schlafzimmer eines Hauses oder du kaufst dir eine. 

Durch die Interaktion lassen sich dann deinen Sims neue Outfits zurecht legen und anziehen.

Viele Grüße :)

Kommentar von CaraRemirez ,

Wenn ich draufklicke steht nur Uniform anziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community