Wie kann man in sims 4 ein ex-paar wieder zusammenbringen?

2 Antworten

Du kannst mit einen Cheat die Beziehungen der beiden verändern der ist für Freundschaft:
modifyrelationship [Vorname vom Sim] [Nachname vom Sim] [Vorname vom Ziel-Sim] [Nachname vom Ziel-Sim] [(-)Höhe] Friendship_Main
und der für Liebe:
modifyrelationship [Vorname vom Sim] [Nachname vom Sim] [Vorname vom Ziel-Sim] [Nachname vom Ziel-Sim] [-Höhe] Romance_Main
 Aber pass auf du musst den Cheat für jeden einzeln eingegeben einmal für die Simin und einmal für den Sim

viel Spaß damit und hoffe konnte dir helfen :)

sie sollen miteinander viel machen, viel reden dann wird es schon irgendwann klappen