Sims 4 Pose Player

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es mittlerweile allerdings noch nicht ausgereift und nur mit sims 4 Posen die schon im Spiel sind zB die Pose bei unterhaltungen. Must etwas googeln aber es ist mittlerweile einer vorhanden http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio    musst etwas lesen und suchen aber es wird dir schon helfen :)

Ich weiß das es den schon in sims 3 gab und deswegen müsste es ja auch einen für sims 4 geben.

Das ist mal eine Annahme die recht unlogisch ist da es erstens zweierlei Spiele sind und zweitens Sims 4 noch sehr neu auf dem Markt ist. :P ;) Es gibt also noch keinen wirklichen Pose-Player wie bei Sims 3 - es gibt nur bisher etwas was "Sims 4 Studio" heißt welches u.a. auch Posen (eingeschränkt - nur im CAS) beherrschen soll.