Sims 4 - Klamotten runterladen?

2 Antworten

Bei dieser Galerie die man jetzt in Sims 4 hat kann man sich zwar Sims runterladen, die auch manchmal Klamotten an haben die es sonst nicht gibt, aber die verschwinden im Spiel einfach.. Bei mir jedenfalls.

Nicht nur bei dir! :P ;) Bei Sims 4 ist es nun so das keinerlei CCs (Benutzerinhalte) die beim erstellen eines Sims von den Usern benutzt wurden mit hochgeladen werden... damit natürlich auch nicht dann heruntergeladen werden können. Daher sind eben Teils Dinge nicht mit dabei wie sie auf den Screenshots "aussehen" - eben vor allem CCs wie Haare, Kleider usw. und der Sims steht dann mit Glatze und Bademantel da! :P (Das wissen nur die wenigsten, daher noch dieses "Cha­os" noch)

Also Seite für deine "Klamotten" Frage schau mal hier: http://sims4updates.net/

Schau einfach mal auf Tumblr vorbei, gibt jede Menge tolle Kreationen