Sims 4 - Meine Haushalte werden nicht in Galerie angezeigt und hochgeladen?!

3 Antworten

Die Antwort kommt zwar spät aber besser als nie, vielleicht hilft das ja zukünftig Leuten die wie ich per Google hier drauf stoßen:

Um einen Haushalt hochzuladen, muss man ihn erst mal in der eigenen Bibliothek speichern. Das funktioniert so: Welten verwalten -> Haushaltsverwaltung (oben rechts ist das Symbol) -> Haushalt auswählen-> Haushalt bearbeiten (das Stift-Symbol).

Ziel ist es einfach, mit dem Haushalt in den "Erstelle einen Sim Modus" zu gelangen (geht wahrscheinlich auch, wenn man direkt mit dem Haushalt spielt und einen vor den Spiegel schickt).

In dem Bearbeitungsmodus kann man jedenfalls oben rechts den Haushalt in der eigenen Bibliothek speichern.

Und wenn es erst mal in der Bibliothek ist, kann man es in der Galerie hochladen.

Hoffe das war verständlich. LG :)

die antwort kommt vielleicht spät aber naja ^^

Das passiert wenn du einen Haushalt mit CCs (also Custom Contents) erstellt hast :) z.b neue Haare oder was weiß ich. Du musst dann auf "meine Bibliothek", unten rechts auf "Erweitert" und dann auf "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen". Dann sollts klappen ;)

Habe genau das gleiche Problem gehabt. Unter "Meiner Bibliothek", am rechten Rand ganz unten steht "Erweitert". Ich musste auf "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" klicken, dann hat es meinen Haushalt angezeigt. Vllt ist es bei dir auch so. Aber nur vllt.

lilly44x
Fragesteller

Nee leider nicht, aber trz danke!