Sims Pose Player Kostenlos und wie installieren?

1 Antwort

Ja, alles dort ist kostenlos. Hier kannst du es auch herunterladen: http://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio

  1. Als erstes lädt man sich eine .package oder Zip-Datei runter, in der die Sims 4 Mod enthalten ist und speichert sie in dem Ordner "Mods" ab, den man im Dateipfad “C:\Benutzer\%DeinName%\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods” findet.
  2. Wenn man eine Zip-Datei oder eine Rar-Datei runtergeladen hat, muss man sie mit WinRAR oder 7-Zip entpacken.
  3. Dann lädt man das Spiel. Wenn man alles richtig gemacht hat, kommt eine Meldung, dass die Mods aktiviert sind. (Bei Scriptmods, muss bei Sims unter den Einstellungen Scriptmods aktiviert sein)

WolverineCTX  05.09.2015, 12:52

Es geht hier um Sims 3 und nicht Sims 4! :P ;)

iTzMagda  28.01.2017, 23:09

Danke! Hast mir sehr geholfen! :)