Wie bekommt man in Fallout 4 die Radioaktivität weg bei der Lebensanzeige?

4 Antworten

Fallout ist ab 18. Da sollte man das wissen. Aber egal.

RAD heißt Radioaktivität = Wie stark du bestrahlt bist.

Je stärker du bestrahlt bist, desto weniger Energie hast du.

Heilen kannst du es bei Ärzten (Kostet, natürlich) oder mit RadAway, das findest du entweder irgendwo in der Welt, oder kaufst es bei Händlern. Ist allerdings relativ teuer.

Also. Eigentlich gehe ich davon aus das wenn man das Alter für dieses Spiel überschritten hat sofort weiß was bei einer RAD vergiftung im Spiel zu tun ist.
Es gibt im Spiel ein mittel namens "RadAway" welches deine RAD senkt und deine Leben wieder freigibt. Das weiß man als altbackener Fallout spieler natürlich, aber in deinem Falle bist du erst 16 und noch ein bisschen Grenzwertig das du Fallout spielst. Aber ich war ja selber nicht anders. Mach keinen Blödsinn ;) :D

MehrAsylanten  09.12.2015, 09:57

ohne witz, wer das spielen darf^^, der versteht das schon, lies mal die antwort von minecraft, der ist doch höchstens 13 zb^^

aber im endeffekt, entscheiden das die eltern, keine usk

rad-away oder arzt

MehrAsylanten  09.12.2015, 09:59

und du solltest dich in worst-gamer umbenennen, wenn du 16 bist

mit 16 hättest du das raffen müssen!

gehe zu einem atzt oder nimm ein (Heiltrank) ich habe vergessen wie es heist probier einfach rum

MehrAsylanten  09.12.2015, 09:56

das spiel ist ab 18, du scheinst mir keine 18 zu sein^^