Frage von BestGamer1999, 371

Wie bekommt man in Fallout 4 die Radioaktivität weg bei der Lebensanzeige?

Steht oben.

Antwort
von Blubbpaule, 313

Also. Eigentlich gehe ich davon aus das wenn man das Alter für dieses Spiel überschritten hat sofort weiß was bei einer RAD vergiftung im Spiel zu tun ist.
Es gibt im Spiel ein mittel namens "RadAway" welches deine RAD senkt und deine Leben wieder freigibt. Das weiß man als altbackener Fallout spieler natürlich, aber in deinem Falle bist du erst 16 und noch ein bisschen Grenzwertig das du Fallout spielst. Aber ich war ja selber nicht anders. Mach keinen Blödsinn ;) :D

Kommentar von MehrAsylanten ,

ohne witz, wer das spielen darf^^, der versteht das schon, lies mal die antwort von minecraft, der ist doch höchstens 13 zb^^

aber im endeffekt, entscheiden das die eltern, keine usk

Antwort
von Tobi0812, 37

Fallout ist ab 18. Da sollte man das wissen. Aber egal.

RAD heißt Radioaktivität = Wie stark du bestrahlt bist. 

Je stärker du bestrahlt bist, desto weniger Energie hast du.

Heilen kannst du es bei Ärzten (Kostet, natürlich) oder mit RadAway, das findest du entweder irgendwo in der Welt, oder kaufst es bei Händlern. Ist allerdings relativ teuer.

Antwort
von minecraft10abc, 252

gehe zu einem atzt oder nimm ein (Heiltrank) ich habe vergessen wie es heist probier einfach rum

Kommentar von MehrAsylanten ,

das spiel ist ab 18, du scheinst mir keine 18 zu sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten