Kann ich in Fallout 4 (PS4) einfach einen neuen Spielstand anlegen oder wird dann mein alter gelöscht?

2 Antworten

Ja natürlich. Warum sollten deine Spielstände gelöscht werden, wenn du einen neuen anlegst?

Wenn die Speicherstände deines alten Charakter vorhanden bleiben, bleibt dieser auch erhalten. Also solltest du darauf achten nicht mit deinen neuen Charakter diese Spielestände zu überschreiben.

Du kannst dir also problemlos einen neuen Charakter erstellen. :)