Wo kann man die Nahrungsmittel aus Fallout kaufen?

3 Antworten

Du kannst auf YouTube How to make Nuka Cola suchen und dann auf das Video von MisoHungrie drücken und dann auf Die Beschreibung drücken und das ist ein Link mit ein Kochbuch auf Amazon mit Rezepten von Fallout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ne leere Merchandise Flasche kaufen und es da rein füllen.

Du kannst ne normale Cola mit nem ausgedrucktem Etikett überkleben.

etc. etc.

Die Lebensmittel werden im normalfall selber Hergestellt.
Selten gibt es "Hersteller" die ein paar Lebensmittel alla Etsy verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ewigkeiten Fallout