Frage von sunrise222, 54

Was passiert wenn man ein Mentos isst, und sofort Cola trinkt?

Antwort
von putzfee1, 54

Nicht viel. Vermutlich wirst du ordentlich Blähungen bekommen und dadurch Bauchschmerzen, wahrscheinlich musst du aufstoßen und eventuell kann es auch zu Durchfall kommen. Gefährlich ist es aber nicht.

Antwort
von darkman55, 21

Wenn man einen Menton isst gar nichts. Bei Mentos auch nicht solange man es nicht übertreibt.

Antwort
von summerlover119, 48

Ich glaube es bildet sich richtig viel Schaum in deinem Mund :D

Antwort
von txqzyboy, 52

Nichts Gutes, soviel steht schonmal fest. Du müsstest dich eventuell übergeben, falls das Mentos schon runtergeschluckt wurde.

Antwort
von AppleTea, 33

Es passiert nichts. Wurde schon oft getestet.

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 41

Es zerreißt Dich in 1000 Stücke ... quatsch, natürlich gar nichts! Wie sollte es auch?

Antwort
von Helfelf, 44

Dann fliegst du in die Luft...

Was soll denn da großartiges passieren? Wenn du nur einen Mentos in die Cola schmeißt dann blubbert das vielleicht...

Antwort
von fhuebschmann, 37

Du musst ein Bäuerchen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community