Fallout 4 Mais,Melonen Essen finden?

1 Antwort

Es gibt in der Spielwelt viele Siedlungen (denen Du im Rahmen von Minutemen-Quests auch regelmäßig hilfst) die allerlei Lebensmittel anbauen. Bei den meisten Farmen kannst Du dich spätestens nachdem Du geholfen hast jederzeit frei an den Pflanzen bedienen.

Die Sanctuary am nächsten gelegene Farm ist Abernathy-Farm im Süden. Einfach dorthin laufen, wo das Gewässer rund um Sanctuary auf der Karte südlich endet. Dort findest Du die Farm und kannst dich am Gemüse bedienen, bzw mit den Leuten dort Handel treiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.