huhu also bei sims 3 muss man da 3 äpfel oder 3 melonen essen um ein mädchen zu bekommen?

2 Antworten

mädchen 3 melonen , jungs 3 äpfel . du mußt aber aufpassen das in den normalen gerichten nichts von der frucht enthalten ist , die du nicht essen willst . also keinen apfelpfannekuchen wenn du ein mädchen willst oder arme ritter ist mit melone ., schlecht wenn du einen jungen möchtest . schau im fähigkeitstagebuch nach den zutaten und meide dieses essen.

3 Melonen = Mädchen , 3 Äpfel = Junge . Außerdem wenn du zwillinge oder sogar drillinge möchtest kannst du dir bei Lebenszeitbelohnungen irgendwas mit Hormonen holen ( sry weis nichtmehr wie es heist ) wenn du aber nicht genügend Punkte hasst guck Kinder TV und höre Kindermusik ist zwar nervig meiner meinung nach aber das bringts . Natürlich kannst du auch wenn du 2 oder sogar 3 kleine Babys krigen möchtest das geschlecht bestimmen unzwar genauso wie oben . Viel glück = D