Woher bekommt man bei sims 3 eine waschmaschine? o:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam. Wäsche haben sie nur dann, wenn sie auch eine Waschmaschine haben. Und erst bei "Traumkarriere" gibt es die Möglichkeit, die Laune durch frisch gewaschene Wäsche zu heben. Falls du "Traumkarriere" hast, kauf eine Maschine im Kaufmodus. Wenn nicht, ist das wohl ein Bug bei dir vom neusten Update.

Gib mal strg + Shift + c f+r die Cheatleiste ein und dann moveobjects on, dann kannst du die Sachen "verkaufen".

liegt wahrscheinlich am patch . du kannst die sachen einfach über den rucksack verkaufen . im store gibt es vielleicht eine waschmaschine oder zumindest einen wäschekorb . wenn der im zimmer ist , wandert die kleidung automatisch dort hinein. ist ja blöd das du jetzt wäsche hast ohne waschen zu können .

Die Waschmaschine und der Trockner gibts nur, wenn man Traumkarrieren installiert hat.

Novane
Fragesteller

und was mache ich jetzt mit den wäschehaufen? o:

hanco  23.12.2011, 13:59
@Novane

Wie kannst Du den Wäschehaufen haben, wenn Du das Addon gar nicht hast?

SimsFreak1299  14.01.2013, 18:36
@hanco

Ich habe den Wäschehaufen auch und besitzde das Add-on nicht :)

Kurmi  01.05.2013, 12:20
@SimsFreak1299

Hatte ich auch schon, die Haufen konnte ich allerdings aufräumen (Sim hat sie dann glaube ich in den Müll getan).

Gibt ja jetzt das neue "Wildes Studentenleben"-Add-on. Da wurden auch Wäschetrockner und Waschmaschine hinzugefügt

im sims3 store gibt es waschmaschine und trockner, ohne dass man die add-on traumkarrieren braucht ;)