Sims 3 Wie entscheiden Sims, wo sie essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist setzten sie sich an den nächstgelegenen Tisch mit freien Sitzgelegenheiten wo sie ihr Essen her haben. Grillst du also draußen auf der Terrasse und dort ist ein Tisch mit Stühlen oder einer Bank "sollten" sie sich dort setzten, es kann aber auch schon mal vorkommen das wenn dort noch altes Geschirr herumsteht, sie einfach weitergehen zum nächst besten "sauberen" Platz. ;)

AnnaMorton
Fragesteller

oke danke :))

bei mir istg das auch so setzen dich warscheinlich an den nächast besten tisch

AnnaMorton
Fragesteller

danke :))