Sims setzen sich zum Essen immer woanders hin?

2 Antworten

So sind die Sims eben. Das ist völlig normal.

Ich hatte schon mal eine Challenge in der ich kein Geld cheaten durfte - mein Sim aber auch keine Arbeit annehmen durfte. Entsprechend knapp war das Geld. Stühle oder Sofa konnte er sich erst nicht leisten. Weißt du wo er saß um zu essen? Auf dem Klo :D

Beeinflussen kann man es nur, indem man dann beispielsweise erst mal alle Sims zum Essen schickt - und dann alle anderen Räume abschließt "für alle". So bleibt den Sims für diese Zeit nichts anderes übrig als die vorhandenen Stühle des Esszimmers zu nutzen.

Ist auch bei mir so. Hab irgendwann die Barhocker entfernt, nun gehen sie ins Esszimmer. ^^