Sims 3 Türen verschwinden im Live-Modus?

2 Antworten

Wenn du das Stockwerk wechselst (also die Anzeige ins nächste Stockwerk)... oder wenn du die Wände einblendest im Livemodus... Sind die Türen dann noch immer "weg" (also nur als Loch oder dunkle Fläche in der Wand) oder sind sie "weg" im Sinne von "nicht existent, nur eine normale undurchdringliche Wand"?

Sind es Türen die du auf irgendeiner Seite gedownloadet hast oder sind es die offiziellen normalen Türen die man im Onlinestore kaufen kann bzw. Türen die durch das Grundspiel/ die Erweiterungspacks enthalten sind?

Cakepops4ever
Fragesteller

Sie erscheinen wo anders in der Hauswand aber dann nur der Rahmen der Tür. Und es sind nur Türen des Grundspiels bzw. der Erwiterungen.

Das ist ganz normal deine Sims können immer noch durch gehn ? Oder gehe auf Wand Modus dann kannst du die Türen wieder Sehn

Cakepops4ever
Fragesteller

Ne die sind schon ganz weg also auch keine Lücke und die Sims kommen net durch.

PRTommyOliver  20.03.2016, 13:35

komsich hast du ein Cents an ?