Frage von Cakepops4ever, 30

Sims 3 Türen verschwinden im Live-Modus?

Ich baue gerade ein Haus bei Sims 3. Wenn ich im Bau-Modus Türen einsetzte funktioniert alles wunderbar. Gehe ich jedoch in den Live-Modus verschwinden diese oder glitschen woanders hin. Ich habe schon alles erdenkliche versucht. Hat jemand vllt. Einen Tipp? Danke schon mal :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 23

Wenn du das Stockwerk wechselst (also die Anzeige ins nächste Stockwerk)... oder wenn du die Wände einblendest im Livemodus... Sind die Türen dann noch immer "weg" (also nur als Loch oder dunkle Fläche in der Wand) oder sind sie "weg" im Sinne von "nicht existent, nur eine normale undurchdringliche Wand"?

Sind es Türen die du auf irgendeiner Seite gedownloadet hast oder sind es die offiziellen normalen Türen die man im Onlinestore kaufen kann bzw. Türen die durch das Grundspiel/ die Erweiterungspacks enthalten sind?

Kommentar von Cakepops4ever ,

Sie erscheinen wo anders in der Hauswand aber dann nur der Rahmen der Tür. Und es sind nur Türen des Grundspiels bzw. der Erwiterungen.

Antwort
von PRTommyOliver, 24

Das ist ganz normal deine Sims können immer noch durch gehn ? Oder gehe auf Wand Modus dann kannst du die Türen wieder Sehn

Kommentar von Cakepops4ever ,

Ne die sind schon ganz weg also auch keine Lücke und die Sims kommen net durch.

Kommentar von PRTommyOliver ,

komsich hast du ein Cents an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten