Sims 3 oder Sims 4, was kaufen?

10 Antworten

Mir persönlich gefällt Sims 4 besser. Es läuft stabiler und sieht meiner Meinung nach besser aus. Die Emotionen gefallen mir, aber auch das Multitasking. Es gibt zwei versteckte Orte zu entdecken. Zu Sims 3 kann ich nicht so viel sagen. Habe es nur sehr wenig gespielt. Zwar hat man eine komplette Welt ohne Ladezeiten, aber wie gesagt läuft Sims 4 stabiler. Und die Ladezeiten in Die Sims 4 sind auch nicht lang.

ich würde dir die sims 4 empfehlen denn gestern sind sogar die kleinkinder dazu gekommen und es gibt dann ja noch die Emotionen und eine bessere Grafik gibt es auch.

Die Grafik von 4 ist unglaublich. Die Emotionen und alles finde ich klasse.
Kleinkinder stören mich jetzt nicht so, man gewöhnt sich dran. 3 hat auch Vorteile, alleine die ganzen packs, aber mittlerweile ziehe ich 4 vor.

LunaScamander  16.06.2018, 11:15

Ja war bei mir auch so. Ich habe Sims 3 geliebt und mochte Sims 4 gar nicht. Jetzt spiele ich lieber Sims 4

Sims 4 an sich ist sehr gut. Die Grafik ist besser und es macht mehr Spaß Gebäude zu bauen oder Sims zu erstellen. Allerdings kann man nicht so viele Eigenschaften auswählen und es gibt kein Lebenswunsch. Bei Sims 3 gibt es sehr viele Erweiterungspacks, die es bei Sims 4 nicht gibt. Aber wenn du mehr auf Häuser bauen oder Sims erstellen stehst solltest du Sims 4 kaufen. Wenn du eher auf das Spielen fixiert bist, dann solltest du dir Sims 3 kaufen. Aber ich glaube das es jetzt teurer ist, da Sims 3 nicht mehr hergestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 5 Jahren

Ich finde die Sims in Sims 3 zwar besser, jedoch gibt es die Sims 3 Spiele kaum noch in Geschäften und im Internet kosten sie teils 70€. Bei Sims 4 hat man halt die Möglichkeit die Spiele im Laden zu kaufen, da diese neu sind.