Frage von tersanski1996, 125

Kann man bei den Sims 4 das Geschlecht des ungeborenen Simbabys schon selbst bestimmen?

Bei den Sims 3 ging das ja mit Melonen (Mädchen) und einen Apfel (Junge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladythesthes, 89

Seit dem neuesten Update kann man die Babys selber bestimmen um ein Mädchen zu bekommen muss du Erdbeeren essen und um einen Jungen zu bekommen muss sein Sims glaube ich Äpfel essen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von tersanski1996 ,

Vielen Dank deine Antwort hat mir sehr geholfen!!

Ich werde es gleich mal ausprobieren ob es bei mir funktioniert!

Kommentar von ladythesthes ,

@teransaki1999 bitte kannst du mir helfen ich habe aus versehen bei Sims 4 den Mods Ordner gelöscht und er ist nicht mehr im Papierkorb kannst du oder jemand anderer mir bitte helfen:(

Antwort
von Lennja98, 84

Hey, leider ist das noch nicht bekannt, aber zurzeit sieht es nicht so aus. Generell scheint es ein Problem zu sein, Mädchen zu kriegen. Jungs gibt es im Überfluss. Wenn es dir wichtig ist, gibt es da nur die alte Variante. Kurz vor der Geburt speichern und wenn es das falsche Geschlecht ist, Neustart.:/

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

MFG, Lennja98

Kommentar von tersanski1996 ,

So ist es. Bei meinem Spiel sind auser einmal auch nur alles Jungs geworde. Das wird mit der Zeit etwas öde.

Danke!

Antwort
von moni8880, 65

Nein gibt es nicht aber du kannst dir den pregnancy Mode holen dann wird es gehen

Antwort
von Dschini1998, 76

Ich weiss es leider auch nicht, habe es bis jetzt aber noch nicht rausgefunden. LG

Kommentar von tersanski1996 ,

Danke! Im Internet selbst find ich auch nichts.