Kann man bei den Sims 4 das Geschlecht des ungeborenen Simbabys schon selbst bestimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem neuesten Update kann man die Babys selber bestimmen um ein Mädchen zu bekommen muss du Erdbeeren essen und um einen Jungen zu bekommen muss sein Sims glaube ich Äpfel essen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

tersanski1996
Fragesteller

Vielen Dank deine Antwort hat mir sehr geholfen!!

Ich werde es gleich mal ausprobieren ob es bei mir funktioniert!

ladythesthes  07.02.2016, 09:05

@teransaki1999 bitte kannst du mir helfen ich habe aus versehen bei Sims 4 den Mods Ordner gelöscht und er ist nicht mehr im Papierkorb kannst du oder jemand anderer mir bitte helfen:(

Kristina33  15.12.2020, 08:32

Wie lange muss man die Äpfel essen und wie viele Äpfel?

Hey, leider ist das noch nicht bekannt, aber zurzeit sieht es nicht so aus. Generell scheint es ein Problem zu sein, Mädchen zu kriegen. Jungs gibt es im Überfluss. Wenn es dir wichtig ist, gibt es da nur die alte Variante. Kurz vor der Geburt speichern und wenn es das falsche Geschlecht ist, Neustart.:/

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

MFG, Lennja98

tersanski1996
Fragesteller

So ist es. Bei meinem Spiel sind auser einmal auch nur alles Jungs geworde. Das wird mit der Zeit etwas öde.

Danke!

Nein gibt es nicht aber du kannst dir den pregnancy Mode holen dann wird es gehen

Ich weiss es leider auch nicht, habe es bis jetzt aber noch nicht rausgefunden. LG

tersanski1996
Fragesteller

Danke! Im Internet selbst find ich auch nichts.