Sims 4 Mod Obst/Gemüsepflanzen gesucht?

1 Antwort

da gibt es so ein bestimmten cheat womit du im baumodus versteckte objecte freischalten kannst

du musst in denn bau Modus gehen dann öffnest du das cheat fenster und gibst dort bb.showhiddenobjects ein dann gehst du in denn bau Modus unter Filter und dort müsste dann irgendwo versteckte objecte oder so stehen da drauf klicken und dann kannst du dir die ganzen sachen die du haben willst nehmen um es einfacher zu machen kannst du auch in der suchleiste benutzen

DayBreaker231
Fragesteller

Diese Pflanzen gibt es bei Sims 4 mithilfe der Cheats ja leider nicht mehr. In Sims 3 gabs die noch zur Auswahl mithilfe der Cheats. Aber in Sims 4 hat man diese Pflanzen nicht mehr.

wauntun  18.10.2021, 00:46
@DayBreaker231

Ich gebe nach der Aktivierung immer Debug in die linke Suchleiste ein. Der Granatapfelbaum ist immer der Erste auf der Sammelliste.