Sims 4 multiplayer?

2 Antworten

Sims 4 ist kein Multiplayerspiel, also könnt ihr nicht zur selben Zeit in der selben Welt spielen.

Das einzigste was ihre machen könnt ist einen Account teilen und teilt euch den Spielstand. Alles andere als Lustig und mit Risiken verbunden, wenn ihr euch einen Account teilt.

Bizarrus  26.03.2024, 14:51

Es scheint wohl extra ein Mod dafür zu geben, das sagt zudem auch der Fragesteller bereits aus. Deine Antwort ist dementsprechend völlig falsch angesetzt.