Frage von Pretan4, 204

Spielversion bei Steam ermitteln?

hey, ich wüsste gerne, welche version ich von Just Cause 3 bei Steam habe.

Rechtsklick auf die Anwendung (.exe) --> Eigenschaften -->details ...... geht nicht !

im Spiel selbst fand ich auch keine Möglichkeit....

Danke schonmal für die Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cMbta, 174

Auf Steam ist es immer die neueste offizielle Version des Spiels. Wie schon erwähnt. Google was die neueste Version ist und du hast deine Version.

Ich glaube in Steam selbst kannst du es nicht sehen, aber in vielen Spielen kann man es im Spiel selbst sehen.

Kommentar von Pretan4 ,

im Spiel selbst fand ich auch keine Möglichkeit....

ok...also ich finde auch bei google nicht die neue version..

Kommentar von cMbta ,

Der neueste Patch von Just Cause 3 ist 1.02

Kommentar von Pretan4 ,

Just Cause 3 v1.021    ist  aber schon überholt..

Antwort
von HNKRSCHNK, 152

Eigentlich müsste es die neuste sein, denn bei Steam ist standardmäßig das automatische Herunterladen von Updates eingestellt.

Kommentar von Pretan4 ,

aber ich will wissen wie ich es bei steam sehe...

http://steamcommunity.com/games/225540/announcements/detail/920225927273811068 ...; da steht es nicht...