warum startet destiny 2 auf steam nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ähnlichen fehler, nach einer Neuinstallation funktionierte es wieder.

Bedeutet du musst es Löschen und neu Runterladen.

Denke beim Download ist etwas schiefgelaufen

Angelbeats2017
Fragesteller

Na toll wieder 12 stunden warten aber danke

Tastaturbrix  07.10.2019, 15:51
@Angelbeats2017

Sry, verstehe ich vollkommen.

Hab bei mir 2-3 Stunden rumprobiert, ohne erfolg, bis ich es dann erneut runtergeladen habe

Eclair89  07.10.2019, 15:53
@Angelbeats2017

Deine Downloadzeit ist wohl auch ein Teil des Problems. Je länger der Download desto eher können Fehler bei der Installation auftreten.

Angelbeats2017
Fragesteller
@Eclair89

ich weiß aber unser internet lässt mehr nicht zu maximal 3 Mb/s

Xiaomi4Life  07.10.2019, 16:05
@Angelbeats2017

Bei 3 MB/s sollte es aber keine 12 Stunden dauern. Die 50 GB sollten in knapp 4,5 Stunden geladen sein.

Angelbeats2017
Fragesteller
@Xiaomi4Life

^das sind 80 und ausserdem schwankt das gerne hin un her so zwischen 1 und 3 mb

Ich befürchte du wirst nicht drum herum kommen es neu herunter zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

Was steht denn genau dort bzw. was passiert startet es und schliesst sich wieder automatisch oder macht es gar nix ?

Angelbeats2017
Fragesteller

habe ich hinzugefügt müsste man gleich sehen

Versuch vielleicht mal das Spiel auf eine andere Festplatte zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung