Steam fehlerhafte Datei anfordern?

Fehlerhafte Datei FENSTER - (Steam, Train Simulator, Framedrops)

4 Antworten

Grafikkartentreiber aktualisieren wenn nicht schon getan sonst neuinstallieren.Hoffe ich konnte ein wenig helfen mfg Mo24L

Da scheint die Datei schon auf dem Steam-Server fehlerhaft zu sein. Schau mal in die Steam-Community rein.

SeverinX12
Fragesteller

Was soll ich da? :D

Hallo,

Du musst die Datei neu anfordern! d.h. erneut Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen!

LG

Die fehlerhaften Dateien werden in der Regel sofort automatisch runtergeladen und installiert, machen muss man da nichts.

Woher die Framedrops kommen, weiß ich auch nicht.

FelixS2972  05.05.2023, 12:08

Habe das selbe problem nur mit warzone 2 17 fehlerhafte datein aber lädt sie nicht runter