Frage von SeverinX12, 141

Steam fehlerhafte Datei anfordern?

Hallo,

ich habe in einem Spiel bei Steam sehr starke Framedrops. Mein PC ist garantiert gut genug für das Game (Train Simulator 2016). Mein PC übersteigt die Empfohlenen Systemvorraussetzungen um einiges! Nun habe ich bei Steam unter Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieledateien auf Fehler überprüfen, mein Spiel überprüfen lassen, weil ich glaube, dass die sehr stark schwankenden Frames an einem Spieledatei-Fehler liegen.

Am ende dieser Überprüfung erscheint ein Fenster, indem steht, dass 1 fehlerhafte Datei neu angefordert wird. [Siehe Bild]

Wenn ich nun im Anschluss auf Schließen klicke passiert nichts. Warum installiert sich die fehlerhafte Datei nicht? Oder muss ich noch etwas tun, um die Datei anzufordern? Was soll ich tun?

VIELEN DANK IM VORAUS

SeverinX12

Antwort
von Mo24L, 111

Grafikkartentreiber aktualisieren wenn nicht schon getan sonst neuinstallieren.Hoffe ich konnte ein wenig helfen mfg Mo24L

Kommentar von SeverinX12 ,

Grafiktreiber sind Aktuell und das Game habe ich gestern erst neu installiert .. aber läuft immernoch nicht :(

Kommentar von Mo24L ,

Das ist echt kopliziert.Schau mal hier ob du was findest https://support.steampowered.com/index.php

Antwort
von ralle2562, 46

Hallo,

Du musst die Datei neu anfordern! d.h. erneut Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen!

LG

Antwort
von BlackLucky1, 76

Die fehlerhaften Dateien werden in der Regel sofort automatisch runtergeladen und installiert, machen muss man da nichts.

Woher die Framedrops kommen, weiß ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community