Fehlerhafte Dateien auf Steam?

2 Antworten

wäre es nicht besser, wenn du dich direkt ans steamforum wendest?

da wirste wahrscheinlich eher antwort finden als hier.

Hast du schon mal probiert teilweise Dateien aus dem Ordner zu schieben, oder alle?

Ich habe keine ahnung.. normalerweiße sollten diese von Steam heruntergeladen und repariert werden. Habe deine Frage glaube ich gestern auch gesehen :D Probier es mal auf eine andere Festplatte zu installieren, ansonsten kannst du das Spiel zurückgeben wenn es nicht länger als 2 Std gespielt wurde und 2 Wochen seit Kauf vergangen sind :) Mit freundlichen Grüßen.