Steam, gothic und mac, geht das?

1 Antwort

Das geht mit einer Virtual Machine. Installiere dir „VirtualBox“ und besorge dir eine Windows-iso. Am besten Windows 7 oder XP (für die Kompatibilität). Auf isoriver.com solltest du fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Vince110
Fragesteller

Kannst du mir die links zu den websites und downloads bereitstellen? Und was ist eine Windows-iso? Wenn ich mir das spiel auf steam runterlade kann ich dann trotzdem die virtual box benutzen?

Vince110
Fragesteller

Sorry hab das aber nicht ganz verstanden, habe mir die neueste Version von virtual box runtergeladen und dort ein Betriebssystem windows 7 erstellt dennoch funktioniert es nicht da wenn ich es öffne die Fehlermeldung no bootable system found kommt und die iso hab ich auch irgendwie nie gebraucht. Hab ich was falsch gemacht?

PauliLP  01.05.2020, 14:45
@Vince110

Du musst beim starten ein Medium also die .iso-Datei auswählen, sonst geht nix